Auch unsere E2 hatte vor dem Heimspiel gegen die SGM TSV Raidwangen-Altdorf II mit einigen Krankheitsausfällen zu kämpfen. Dank der Unterstützung unserer F1 konnten wir trotzdem eine schlagkräftige Mannschaft stellen.
Die Jungs wollten unbedingt den zweiten Heimsieg gegen die SGM, die bisher ohne Punktverlust blieb.
Bereits früh in der Partie mussten wir jedoch den ersten Gegentreffer hinnehmen. Die Weilheimer versuchten früh den Ausgleich zu erzielen, aber die Jungs taten sich gegen einen guten Gegner schwer. In der 17. Minute gelang uns dann der Treffer zum 1:1. Die Freude war jedoch von kurzer Dauer und wir mussten wenige Minuten später bereits den nächsten Gegentreffer hinnehmen.
Vor der Pause bekamen die Gäste noch die Gelegenheit per Strafstoß auf 1:3 zu stellen, aber unser Torhüter konnte den Schuss parieren. So ging es mit einem 1:2 in die Halbzeit.

Kurz nach der Halbzeit konnten wir den Ausgleich erzielen. Wir kamen nun immer besser ins Spiel und konnten durch einen Doppelschlag in der 35. und 37. Minute mit 4:2 in Führung gehen. Der Widerstand der SGM war nun gebrochen und die Kräfte der Gäste schwanden.
Wir zeigten nun ein tolles Offensivspiel und konnten 10 Minuten vor Schluss auf 5:2 erhöhen. Den Jungs gelangen tolle Spielzüge und konnten sich noch weitere Torchancen erarbeiten. In den Schlussminuten erzielten wir noch 2 weitere Treffer zum 7:2. Kurz darauf war das Spiel zu Ende und die Mannschaft und ihre Zuschauer freuten sich über den Heimsieg.

Vielen Dank an dieser Stelle noch an unsere F1-Spieler und ihre Trainer für ihre Unterstützung. Die Jungs haben eine tolle Leistung gezeigt!

Es spielten: Lian, Max K., Mats W., Ben, Marlon, Jan, Emircan, Lionel, Enes und Jonas.