Am Samstag stand das Auswärtsspiel bei der SGM TSV Holzmaden/Ohmden auf dem Spielplan. Leider mussten wir kurzfristig noch krankheitsbedingte Ausfälle verkraften.
So war klar, dass die ohnehin schon schwere Aufgabe nicht leichter werden würde.

Die beiden Mannschaften legten gleich ohne Abtasten los und es entwickelte sich ein tolles Kinderfussballspiel. Die SGOH konnten in den ersten 10 Minuten bereits zwei Treffer erzielen und somit mit 2:0 in Führung gehen. Die Weilheimer Jungs zeigten jedoch keine schlechte Leistung und konnten sich selbst einige Torchancen erspielen.
Leider war das notwendige Abschlussglück nicht auf unserer Seite und so ging es beim Spielstand von 2:0 für SGOH in die Pause.

Den besseren Start nach der Halbzeit erwischten jedoch erneut die Gastgeber und konnten zwei weitere Treffer erzielen. So stand es 4:0.
Wir steckten jedoch nicht auf und kämpften weiterhin bravourös. Die Jungs zeigten tolle Spielzüge und flüssige Kombinationen.
Aber die körperliche Überlegenheit der SGOH war an diesem Tag von uns nicht zu kompensieren.
Die SGOH konnte noch zwei weitere Treffer erzielen und somit einen verdienten, aber zu hohen, Heimsieg feiern.  

Für Weilheim spielten:

Max K., Lukas, Lian, Mats W., Ben, Jan, Atilla, Emircan und Helen. 

Zum Abschluss der Qualifikationsrunde treffen wir nächsten Samstag auf die SGM SGEH (Alb & Tal) III. Anspiel in Weilheim ist um 12:15 Uhr.