Am Samstag empfing der Spitzenreiter SGM TSV Beuren Täle I unsere E1 zum Spiel im Beurener Lettenwald. Im Vorfeld hatte unser Team die Erkältungswelle erfasst und so mussten wir auch noch ersatzgeschwächt antreten.
Es wurde die erwartete Mammutaufgabe und die Gastgeber ließen von Beginn an keine Zweifel aufkommen, wer hier als Sieger vom Platz gehen würde. Kurz vor der Halbzeit gelang uns der 1:5-Ehrentreffer.

Nach der Halbzeitpause war der Torhunger der Beurener noch nicht gestillt und die Kräfte unserer Jungs schwanden. So konnte der Tabellenführer noch weitere Treffer zum 13:1-Endstand erzielen. Somit bleibt uns am Ende nur: Mund abwischen und nächste Woche haben wir die Gelegenheit es wieder besser zu machen.

Es spielten: Frederik, Colin, Gregor, Claudiu, Matheo, Mats S., Theo, Sebastian, Simon.

Am Samstag, 07.10., kommt die SGM TSV Neckartailfingen/Altenriet/Schlaitdorf I ins Weilheimer Stadion. Anpfiff ist um 12:15 Uhr.