TSV Grafenberg – TSV Weilheim II 4:2 (1:0)

Nach zuletzt vier Siegen in Folge musste unsere Zweite beim starken TSV Grafenberg eine 2:4-Auswärtsniederlage hinnehmen.

Dabei starteten unsere Jungs ordentlich in die Partie, gerieten jedoch bereits in der 12. Minute mit 0:1 in Rückstand. Noch vor der Pause bot sich die große Chance zum Ausgleich, doch David Giss setzte einen Foulelfmeter an die Latte.

Nach dem Seitenwechsel belohnte sich unsere Mannschaft zunächst: Yilmaz Caglar verwandelte in der 51. Minute einen weiteren Foulelfmeter zum 1:1! ⚽

Doch zwei Fehler im Spielaufbau nutzten die Gastgeber eiskalt aus und zogen auf 3:1 davon.

Unsere Jungs gaben sich nicht auf! 💪 Kalhidi Ishola Oladejo verkürzte in der 88. Minute auf 3:2 und hatte kurz darauf sogar den Ausgleich auf dem Fuß. Stattdessen sorgte Grafenberg in der Nachspielzeit für den 4:2-Endstand.

⚽ UNSERE TORSCHÜTZEN:

⚽ 1:1 Yilmaz Caglar (51., FE)
⚽ 3:2 Kalhidi Ishola Oladejo (88.)

💬 Trainer Pasquale Spagnuolo zeigte sich enttäuscht: „Es wäre durchaus mehr möglich gewesen.“

Eine ärgerliche Niederlage, bei der unsere Mannschaft durchaus die Chancen auf ein besseres Ergebnis hatte.

❤️🤍 KOPF HOCH, JUNGS! JETZT HEISST ES, WIEDER ANZUGREIFEN! 🔴⚪

#TSVWeilheim #UnsereZweite #KreisligaA #Auswärtsspiel #Teamgeist #WeilheimTeck

Impressum-Datenschutz