Die Planungen für die kommende Saison sind im vollen Gange. Mit Philip Kühnert und Davor Messerschmidt können wir zwei hochkarätige Neuzugänge für die neue Saison vorstellen, welche uns ligaunabhängig verstärken werden.

Philip Kühnert kommt vom TSV Oberensingen und war dort zweiter Kapitän. Außerdem konnte er schon Verbandsliga Erfahrung beim Göppinger SV und unter Anderem in der Jugend der Stuttgarter Kickers. Er soll mit seiner Erfahrung die junge Weilheimer Mannschaft unterstützen. Philip ist in der Innenverteidigung, Außenverteidigung und im defensiven Mittelfeld variabel einsetzbar. Er wird als Spieler-Co-Trainer den Coach - Salvatore De Rosa, unterstützen.

Der bisherige Spieler-Co-Trainer Max Pradler wird nächste Saison nicht mehr dieser Rolle nachgehen. Ob er uns als Spieler erhalten bleibt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Davor Messerschmidt kommt vom TSV Jesingen und ist kein Unbekannter in Weilheim. Der ehemalige Weilheimer Spieler sammelte in den letzten Jahren reichlich Bezirksliga Erfahrung und wird damit ebenfalls unsere junge Truppe weiterbringen. Er ist genauso wie Philip variabel einsetzbar.

Der aktuelle Coach Salvatore De Rosa unserer Ersten bleibt uns auch in der neuen Saison erhalten und möchte das Team weiter entwickeln und nach und nach wieder sportliche Erfolge feiern.

Damit unterstützt ihn der neue Abteilungsleiter - Gianni Mantineo, der seit circa 2 Wochen im Amt ist und viel Leidenschaft und Zeit in Wiederaufbau des TSV Weilheim setzen möchte. Er bleibt außerdem zur neuen Saison gemeinsam mit Robert Walter Trainer unserer Zweiten.

Seid gespannt auf weitere News, die wir euch wöchentlich präsentieren werden 🔴 #tsvweilheim#junggemeinsamjetzt