Am Dienstag, 18.04.2023, wartete ein Highlight auf die F2 Jugend aus Weilheim.
In der Göppinger EWS Arena wurde das Futsal WM-Qualifikationsrückspiel Deutschland gegen Schweden ausgetragen.
Deutschland hatte gute Chance weiterzukommen, da das Hinspiel mit 4:2 gewonnen werden konnte.
In der Halbzeitpause duften die Weilheimer ein Gastspiel gegen den VfB Reichenbach vor 2.817 Zuschauern (Rekord für ein deutsches Futsal-Spiel) austragen.

Die Trainer Paolo und Sertan hatten im Vorfeld die schwierige Aufgabe aus ca. 20 Jungs 8 auszuwählen, die dabei sein duften.
Als die Weilheimer Jungs zur Halbzeit das Spielfeld betraten stand es bei Deutschland - Schweden 1:1.
Die Jungs waren überglücklich aber sicherlich auch etwas nervös.
Nach 10min Spielzeit begaben sich die beiden Jugendmannschaften wieder in die Kabinen und konnten dann noch eine spannende und torreiche 2. Halbzeit anschauen.
Deutschland konnte sich wie bereits im Hinspiel mit 4:2 gegen Schweden durchsetzen und darf weiterhin von der Teilnahme an der Futsal-WM 2024 träumen.