Am vergangenen Samstag trug die F1 Jugend des TSV Weilheim wieder einen wfv Spieltag im Lindachstadion aus. Bei anfänglich einstelligen Temperaturen spielten 18 Mannschaften auf drei Plätzen jeweils fünf Spiele.

Im Verlauf des Turniers kam dann die Sonne raus und sorgte für sehr angenehme Temperaturen. Das kam den Spielern aber auch den Zuschauern zugute.

Zudem wurden die Kinder und Zuschauer mit Waffeln, Kaffee & Kuchen sowie Roter Wurst und Pommes verpflegt.

Wie bereits eine Woche vorher, beim 1. WfV Spieltag in Neidlingen, konnten die drei Weiheimer Mannschaften einen erfolgreichen Turniertag mit zahlreichen Siegen feiern.

Neben den offiziellen wfv Spieltagen war die F1 Jugend auch auf Turnieren beim SV Bonlanden, bei den Stuttgarter Kickers und beim SPV 05 Nürtingen vertreten.

Somit waren die Jungs bereits früh in der Saison sehr gut eingespielt und man kann von Turnier zu Turnier weitere Fortschritte erkennen.

Ein weiteres Highlight der noch frühen Saison war ein 3-tägiges Trainingslager in Biberach an der Riß. Am Freitagnachmittag fuhren die Kinder gemeinsam mit Ihren Papas mit dem Busunternehmen Weissinger in die Jugendherberge nach Biberach.

Nachdem die Zimmer aufgeteilt und bezogen waren machte man sich auf den Weg zur Bowlinghalle nach Riedlingen.

Am Samstag und Sonntag wurde dann auf dem Trainingsgelände vom FV Biberach trainiert und ein kleines Turnier mit dem FV Biberach ausgetragen. Bei kühlem aber trockenem Wetter ließ man den Samstagabend gemütlich am Lagerfeuer ausklingen.

Für die Kinder wie auch für die Papas war es ein unvergessliches Wochenende.