Am Samstag, den 20. Dezember 2025, war die U11 beim Qualifikationsturnier des 1. Göppingen SV im Einsatz. Gespielt wurde in der Kick-In Soccerhalle mit Rundum-Bande in Göppingen.
In der Vorrunde musste sich der TSV Weilheim nur dem SC 04 Tuttlingen geschlagen geben. Alle anderen drei Spiele konnten die Weilheimer jedoch ohne Gegentor gewinnen. Mit 9 Punkten und 16:4 Toren belegten sie damit einen starken 2. Tabellenplatz.
Im Viertelfinale wartete die SG Bettringen. Hier setzten sich die Weilheimer knapp mit 2:1 durch und trafen im Halbfinale erneut auf den SC 04 Tuttlingen.
An diesem Tag waren die Tuttlinger, vor allem durch ihre körperliche Präsenz, etwas zu stark für Weilheim. Das Halbfinale ging mit 5:1 gegen den späteren Turniersieger verloren.

Das Spiel um Platz 3 war ein echter Krimi mit Chancen auf beiden Seiten. Leider ging diese Partie gegen den TSG Backnang knapp mit 1:2 verloren. Trotzdem war der 4. Platz eine tolle Leistung!

Es spielten Jan, Niklas, Mikail, Lionel, Enes, Max und Kenneth.

Ergebnisse:
Vorrunde:
TSV Weilheim - FV Senden 8:0
TSV Weilheim - SC 04 Tuttlingen 1:4
TSV Weilheim - SC Geislingen 3:0
TSV Weilheim - SGM Langenau 4:0

Viertelfinale:
TSV Weilheim - SG Bettringen 2:1

Halbfinale:
TSV Weilheim - SC 04 Tuttlingen 1:5

Spiel um Platz 3:
TSV Weilheim - TSG Backnang 1:2

 

Am Sonntag, den 21. Dezember 2025, machten sich die Weilheimer Jungs auf den Weg nach Nürtingen zur Zwischenrunde des Sparkassen Juniorscup (Hallenkreismeisterschaft). Ihr Ziel war klar: Sie wollten unbedingt in die Finalrunde im Januar 2026 einziehen. Dafür mussten sie entweder den 1. oder 2. Tabellenplatz belegen.
Leider lief das Turnier nicht ganz nach Plan. Im ersten Spiel gegen den ASV Aichwald zeigten die Weilheimer ungewohnte Schwächen und mussten sich mit 0:2 geschlagen geben. Das war natürlich ein Dämpfer, aber die Jungs ließen sich davon nicht entmutigen und waren in den folgenden vier Spielen hochmotiviert.
Im zweiten Spiel gegen Schlierbach fanden sie dann wieder zu ihrer Form zurück und besiegten den TSV Schlierbach mit 2:1. Lionel und Kenneth erzielten die Tore. Gegen den GSV Dürnau zeigten sie eigentlich eine starke Leistung und lagen kurz vor Schluss mit 3:1 in Führung (Tore: 2x Enes und Eymen). Doch die Dürnauer gaben nicht auf und kamen mit 3:2 noch einmal heran. In den letzten Sekunden kam es zu einer brenzligen Situation, als die Dürnauer frei vor unserem Torwart Niklas an den Ball kamen. Niklas behielt jedoch die Nerven und parierte den Schuss souverän.
Im vorletzten Spiel wartete der an diesem Tag stärkste Gegner auf die Weilheimer: der TSV Grötzingen. Die Grötzinger waren bis dahin Tabellenführer und hatten noch kein einziges Gegentor kassiert. Die Weilheimer zeigten an diesem Tag ihre beste Leistung und ließen dem TSV Grötzingen keine Chance. So gewannen sie das Spiel hochverdient mit 2:0 (Tore: 2x Kenneth).
Aber auch im letzten Spiel gegen die SG Eintracht Sirnau brauchten die Weilheimer einen Sieg, um in die Finalrunde einzuziehen. Lionel erzielte das entscheidende und einzige Tor und sicherte den Weilheimern den Sieg.
Weilheim hat eine tolle Zwischenrunde gespielt und in der Abschlusstabelle den 2. Platz belegt, punktgleich mit dem TSV Grötzingen. Mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 8:5 Toren können die Weilheimer stolz auf ihre Leistung sein!

Ergebnisse:
TSV Weilheim - ASV Aichwald 0:2
TSV Weilheim - TSV Schlierbach 2:1
TSV Weilheim - GSV Dürnau 3:2
TSV Weilheim - TSV Grötzingen 2:0
TSV Weilheim - SG Eintracht Sirnau 1:0

Es spielten Niklas, Mikail, Eymen, Kenneth, Lionel, Enes und Leonardo.

Impressum-Datenschutz