Nur einen Tag nach dem Sieg gegen Unterboihingen traten die Weilheimer beim Schurwald-Cup in Adelberg. Unsere Gruppengegner waren der TV Altenstadt, TSV Baltmannsweiler, 1.FC Eislingen und der 1. FC Heiningen. Im 1. Spiel gegen den TV Altenstadt zeigten die Roten eine tolle Leistung und konnten sich zahlreiche Torchancen erzielen und gingen hochverdient mit einem 3:0-Sieg vom Platz.
Im 2. Spiel wartete der 1.FC Eislingen auf die Weilheimer. Die Weilheimer zeigten eine tolle Leistung und konnten die Partie offen gestalten. Die Weilheimer hatten sogar die große Chance mit 1:0 in Führung zu gehen, aber im letzten Moment konnten die Eislinger klären und im Gegenzug das selbst in Führung gehen. Die Weilheimer versuchten den Ausgleich zu erzielen, aber kurz vor Schluss musste per Wembley-Tor den 0:2 Endstand hinnehmen.
Im 3. Spiel ging es gegen den 1.FC Heiningen. Die Weilheimer zeigten sich wieder hoch fokussiert und konnten das Spiel dominieren, allerdings wollte der hochverdiente Führungstreffer nicht fallen. In den letzten Sekunden der Begegnung konnten wir jedoch doch noch den vielumjubelten Treffer zum 1:0-Sieg erzielen.
Im letzten Gruppenspiel gegen den starken TSV Baltmannsweiler mussten wir dem Kräfteverschleiß Tribut zollen und waren beim 0:5 letztendlich chancenlos.
Trotz des Ausscheidens in der Vorrunde waren wir jedoch zufrieden mit der Leistung, da wir nur im Spiel gegen Baltmannsweiler klar unterlegen waren, ansonsten waren die Leistungen sehr gut.
Vielen Dank an unsere Anleihen aus der E2, Lando und Lionel, die uns super unterstützt haben.
Es spielten:
Ben, Jan, Mats, Finn, Lando, Lionel, Daris, Marlon, Helen und Lukas.