Am vergangenen Samstag waren die Weilheimer beim SC Geislingen zu Gast.
Bereits in der Hinrunde musste man eine knappe Niederlage hinnehmen in der beide Teams auf gleicher Augenhöhe waren. Nachdem jüngsten Erfolg gegen die U15 der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach war man der guten Hoffnung gegen die Geislinger einen Sieg einzufahren.

Leider konnten einige Chance zu Beginn des Spiels nicht genutzt werden.
Im Umkehrschluss konnte der Gastgeber bereits in der 15. Spielminute das 1:0 erzielen.

Vor der Pause erzielten die Geislinger noch zwei weitere Treffer in der 23. Spielminute sowie in der 28. Spielminute zum Zwischenstand von 3:0.

Dennoch gaben die Weilheimer nicht auf und wollte noch etwas bewirken. Im Duell der beiden Mannschaften konnte man nicht sagen, dass ein Team besser war als das andere.
Beide Teams hatten einige gute Chancen.
Aus Weilheimer Sicht schoss man zwei mal gegen die Torlatte, wobei ein der Schüsse im Tor gelandet sein könnte.

Auf der anderen Seite gelang es dem Gastgeber in der 40. Spielminute und der 54. Spielminute zwei weitere Tore zu erzielen zum Endstand von 5:0.
Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen und die Weilheimer hatten auch Pech bei den Abschlüssen.
Dennoch wollen die Weilheimer daheim am Samstag, den 13.05.2023 um 15:30 Uhr ihr Können gegen die U15 der SGM SV DJK Nordhausen-Zipplingen unter Beweis stellen und freut sich deshalb, wenn wieder viele Zuschauer sie unterstützen.