30.09.2023
Zum zweiten Heimspiel empfingen wir den Oberliga-Nachwuchs aus Göppingen. Leider erwischten wir keinen guten Tag und mussten die erste Punktspielniederlage einstecken.

Die Führung für Weilheim erzielte Kannapin per Kopf nach einer Hofreuter-Ecke (20.). In der 33. Minute gab es einen Zweikampf an der Seitenauslinie, der Göppinger Flügelspieler konnte diesen für sich entscheiden und brachte den Ball in den Strafraum, wo Bojdol schneller als sein Gegenspieler am Ball war und den Ausgleich markierte. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte flog ein Freistoß aus dem Halbfeld in unseren Fünfmeterraum und im Nachsetzen markierte Redzepi die Führung für Göppingen.  

Im zweiten Spielabschnitt versuchte Weilheim alles, um den Ausgleich zu erzielen. Leider wurden die meisten Versuche im Keim erstickt, da Göppingen in den entscheidenden Momenten meist schneller am Ball war und die meisten Zweikämpfe gewann. So ging das Spiel eindeutig zugunsten des Göppinger Sportvereins aus, die durch einen Hattrick von Redzepi (56., 85., 90.+1) das Endergebnis auf 1:5 stellten.

Wir müssen anerkennen, dass Göppingen das Spiel verdient gewonnen hat.

Aufstellung TSVW:
Giovanni Paolillo – Daniel Kannapin, Lucas Teixeira Andrade, Yanik Stark, Luca Hofreuter (89. Daniel Gross) – Bleart Osmani (46. Constantin Zapotocky), Nils Braun (86. Trian Zafiriadis), Tim Jaud, Semih Koza, – Tim Reick – Tristan Breuling (60. Jan Manz)

Tore: 1:0 Kannapin (20.), 1:1 Redzepi (33.), 1:2 Bojdol (45.+2.), 1:3 Redzepi (56.), 1:4 Redzepi (85.), 1:5 Redzepi (90. +1.)