Rot-Weiß gegen Grün-Weiß heißt es am kommenden Sonntag im Weilheimer Limburgstadion. Unsere Bezirksliga Mannschaft empfängt erneut einen Landesliga-Absteiger, dieses mal sind die Kicker aus der Fuchsgrube zu Gast.
Der TSV Köngen, der vor der Saison einen größeren Umbruch vollzog, hinkt in dieser Saison noch etwas den Erwartungen hinterher. Ähnlich wie bei unserer Truppe, haben die Ergebnisse die letzten Wochen nicht gepasst und man konnte die letzten fünf Partien nicht gewinnen.

Die Jungs von Trainer Sascha Strähle werden sicherlich alles versuchen ihren Negativlauf zu beenden – das gleiche gilt allerdings auch für unsere Mannschaft. Die Zuschauer dürfen sich also auf einen spannendes Spiel freuen.

Bitte beachten: Ab November wird die Anstosszeit wieder 30 Minuten nach vorne gelegt. Herr Ismail Adam aus Filderstadt wird die Partie bereits um 14:30 Uhr anpfeifen.

Wir wünschen dem Spiel einen spannenden und fairen Verlauf. Auf geht’s Weilheim!