Am vergangenen Samstag standen sich der TSV Weilheim und der 1.FC Normannia Gmünd gegenüber auf dem Weilheimer Kunstrasen. Nach dem Sieg von letzter Woche sollte nun ein weiterer Sieg folgen für die Weilheimer. Doch zunächst musste man die Hoffnung darauf aufgeben.
Bereits in der 4. Spielminute gingen die Gegner aus Schwäbisch Gmünd in Führung mit 0:1. Kurz darauf erzielten die Gäste in der 5. Spielminute per Kopf das 0:2. Trotz diesem Rückstand konnte man zu Beginn der Partie fast keinen Leistungsunterschied erkennen der beiden Mannschaften.

Die Limburgstädter haben immer mehr in das Spiel gefunden konnten somit zum Schluss der ersten Halbzeit die Oberhand gewinnen. Durch einen Foulelfmeter hätte man den Spielstand zum ersten Mal verkürzen können, doch der Torspieler der Gäste konnte den geschossenen Elfmeter überragend parieren. Dennoch zeigten die Weilheimer Moral und belohnten sich kurz vor der Halbzeitpause in der 35. Spielminute mit einen Tor zum 1:2.
Nach der Halbzeitpause konnten die Limburgstädter durch den Ausgleich zum 2:2 in der 38. Spielminute beweisen wer der Platzhirsch war. In der Schlussphase haben die Weilheimer ein wenig an Konzentration verloren und die Gäste hätten durch ein paar Chance eventuell in Führung gehen können, durch eine hervorragende Leistung wie gewohnt des Torspielers von den Gastgebern kam es zur Punkteteilung bei einem Endstand von 2:2. Trotz des nicht gelungenen Sieges konnten die zahlreichen Zuschauer das Wetter genießen.