Die Jugendabteilung veranstaltete von Freitag, 6. Januar, bis einschließlich Sonntag, 8. Januar, zum ersten Mal ein eigenes Hallenturnier in der Lindachsporthalle.

Es war vom ersten bis zum letzten Tag eine absolut gelungene und harmonische Veranstaltung. Alle Gäste aus Nah und Fern haben sich in Weilheim sehr wohl gefühlt. Alle angemeldeten Mannschaften kamen trotz der teilweise schneebedeckten Straßen und der Eiseskälte.

Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung. Egal ob an der Theke, beim Kaffee-, Kuchen und Waffeln verkaufen, bei den Bäckerinnen und Bäckern, bei den Waffelteigspenden, beim Auf- und Abbau, beim Hinrichten und Aufräumen. Alle waren toll und engagiert. Ohne euch alle wäre so ein Jugendturnier gar nicht möglich.


 

Hier die Tabellenübersicht (HIER ALS DOWNLOAD):

 

D-Junioren (Jahrgang 2004):

1.1.FC Eislingen
2.SV Göppingen
3.TSV Weilheim
4.TV Neidlingen
5.SG Jebenhausen/Bezgenriet


D-Junioren (Jahrgang 2005):

1.SV Böblingen
2.TSV Wendlingen
3.SGV Freiberg
4.SV Vaihingen
5.TSV Weilheim 1
6.FC Stuttgart 1
7.TSV Weilheim 2
8.SG Jebenhausen/Bezgenriet
9.FC Stuttgart 2
10.FC Rechberghausen


E-Junioren (Jahrgang 2006):

1.TV Nellingen
2.TSV Weilheim
3.TSV Dettingen/Erms 1
4.TSV Notzingen
5.VfB Oberesslingen 1
6.VfB Oberesslingen 2


E-Junioren (Jahrgang 2007):

1.SV Fellbach
2.TSV Weilheim 1
3.FC Rechberghausen
4.TSV Weilheim 2
5.TSV Wernau
6.TSV Berkheim
7.TSV Blaubeuren 8.SF Dettingen


F-Junioren (Jahrgang 2008):

1.TSV Weilheim 1
2.TSV Raidwangen
3.TSV Beuren/Linsenhofen
4.TSV Jesingen
5.TSV Weilheim 2
6.VfB Neuffen
7.TSV Weilheim 3


Knirpse (Jahrgang 2009):

1.SC Geislingen
2.TSV Weilheim 2
3.TSV Dettingen/Erms
4.TSV Weilheim 1
5.VfB Neuffen
6.TSV Notzingen