Bildschirmfoto 2021 07 14 um 17.39.07

 

Unser nächster externer Neuzugang kommt vom FV Plochingen und heißt Emre Yildirim. Wir haben @emre_luiz zur Vorstellung einige Fragen gestellt:

1.) Stelle dich in ein paar Sätzen vor:
Mein Name ist Emre Yildirim und ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Plochingen.

2.) Deine bisherigen Vereine:
VfL Kirchheim, TSV Oberensingen, SC Altbach, FV Plochingen

3.) Lieblingsposition und Stärken auf dem Feld
Außenverteidiger - dribbling, Schnelligkeit

4.) Warum hast du dich für den TSV entschieden
Neue Herausforderung und weil ich mit alten Teamkollegen wieder zusammen spielen möchte.

5.) Erwartungen an die neue Saison
Immer Vollgas geben.

6.) Größte sportliche Erfolge
VfL Kirchheim B2 Bezirksliga Meister
VfL Kirchheim B1 Verbandsliga Meister
TSV Oberensingen Kreisliga A Meister
TSV Oberensingen Sennerpokal Sieger
TSV Oberensingen Aufstieg in die Landesliga
FV Plochingen Kreisliga A Meister

7.) Welche Schlagzeile würdest du gerne über Dich am Saisonende im Teckboten lesen?

Der Tsv Weilheim hat eine erfolgreiche Saison hinter sich und belohnt sich mit dem Aufstieg in die Landesliga.