Bildschirmfoto 2021 05 25 um 15.52.54

Unser nächster externer Neuzugang kommt vom 1. FC Frickenhausen und war ebenfalls schon mal Weilheimer. Wir haben Florian Kirchner zur Vorstellung einige Fragen gestellt:

1. Stelle dich in ein paar Sätzen vor:

Mein Name ist Florian Kirchner und ich bin 21 Jahre alt. Mein aktueller Beruf ist Qualitätssicherheitsbeauftragter.

2. Deine bisherigen Vereine:

TSV Linsenhofen, TSV Weilheim, 1.FC Frickenhausen

3. Deine Lieblingsposition und Stärken auf dem Feld:

Abwehr Allrounder, Spielaufbau, Übersicht, Mentalität, Führungsspieler

4. Warum hast du dich für den TSV entschieden?

Da ich 7 Jahre in Weilheim gespielt habe und mir die Zeit sehr gefallen hat.

5. Deine Erwartungen an die neue Saison:

Guten, attraktiven und erfolgreichen Fußball zu spielen

6.Deine größten sportlichen Erfolge:

Ungeschlagener Meister in der C-Jugend + Aufstieg in die Landesstaffel

7.Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich oder dein Team im @teckbote lesen?

Der TSV Weilheim steigt durch eine tolle Teamleistung wieder in die Landesliga auf.

Wir wünschen Florian viel Erfolg für die neue Saison #tsvweilheim