jannick

 

Unser nächster Neuzugang ist ebenfalls ein Eigengewächs und Spieler des diesjährigen U19-Verbandsstaffel-Teams.

Wir haben Jannick Hoyler zur Vorstellung einige Fragen gestellt:

1. Stelle dich in ein paar Sätzen vor:

Mein Name ist Jannick Hoyler und ich bin 18 Jahre alt. Momentan gehe ich in die 11. Klasse und mache nächstes Jahr mein Abitur.

2. Deine bisherigen Vereine:

Vfb Neuffen, Tsv Wendlingen, Fv 09 Nürtingen, Vfl Pfullingen und seit letzter Saison wieder Tsv Weilheim

3. Deine Lieblingsposition und Stärken auf dem Feld:

10er/6er- Passspiel, Abschluss, Zweikämpfe

4. Warum hast du dich für den TSV entschieden?

Weil ich mich hier in den Jugendmannschaften am besten entwickelt habe

5. Deine Erwartungen an die neue Saison:

Mich gut in die Mannschaft einzufügen und so erfolgreich wie möglich zu sein.

6. Deine größten sportliche Erfolge:

Meisterschaft in der B-Jugend

7. Welche Schlagzeile würdest du am Ende der Saison gerne im @teckbote_online lesen?

Der Tsv Weilheim beendet eine sehr erfolgreiche Saison und belohnt sich mit dem Wiederaufstieg in die Landesliga

Wir wünschen Jannick viel Erfolg für die neue Saison 🔴⚽️ #tsvweilheim