lui

 

Unser erster Neuzugang ist ein Eigengewächs und Kapitän des diesjährigen U19-Verbandsstaffel-Teams.

Wir haben Louis de Giulio zur Vorstellung einige Fragen gestellt:

1. Stelle dich in ein paar Sätzen vor:

Mein Name ist Louis de Giulio und ich bin 19 Jahre alt. Aktuell mache ich mein Abitur und ab September ein FSJ.

2. Deine bisherigen Vereine:

FSV Uhingen, 1. GSV und seit der C-Jugend der TSV Weilheim

3. Deine Lieblingsposition und Stärken auf dem Feld:

6er/8er - Passspiel, Übersicht, Dribbling, Technik

4. Warum hast du dich für den TSV entschieden?

Weil ich seit der C-Jugend hier bin und das Umfeld mit vertraut ist

5. Deine Erwartungen an die neue Saison:

Möglichst viele Punkte holen

6. Deine größten sportliche Erfolge:

2 Jahre ungeschlagen in der B-Jugend + Meisterschaft, Aufstiegsspiele in die Verbandsstaffel und Pokalfinale

6. Welche Schlagzeile würdest du am Ende der Saison gerne im @teckbote_online lesen?

Der TSV Weilheim schafft den Aufstieg zurück in die Landesliga

Wir wünschen Louis viel Erfolg beim Abitur und für die neue Saison 🔴⚽️ #tsvweilheim