Die Planungen für die Rückrunde laufen. Um die Chancen auf die Aufholjagd in der Rückrunde zu erhöhen, wird der Kader in Teilen umstrukturiert und verstärkt.

Kurz vor dem Fest dürfen wir mit dem Spieler Dogukan Dogan vom SSV Reutlingen Vollzug melden. Dogu wird uns mit sofortiger Wirkung für die Rückrunde verstärken. Der Albershausener spielte bis 2016 für den TSV Weilheim in der Verbandsstaffel und konnte hier als offensiver Mittelfeldspieler 26 Tore erzielen. Zur Saison 16/17 wechselte er in die A-Junioren Verbandsstaffel zum SSV Reutlingen und schaffte hier gemeinsam mit unserem Spieler Can Yilmaz den Aufstieg in die Oberliga. Nach dem zweiten Jahr A-Jugend wurde Dogu dann in den Oberliga-Kader der ersten Mannschaft des SSV Reutlingen übernommen. Im Verein und der Mannschaft hat er viele alte Wegbegleiter, die ihm den Einstand einfacher machen. Dadurch hoffen wir, dass er seine Qualität und Torgefahr aus dem Mittelfeld sofort einbringen kann.

Herzlich Willkommen zurück beim TSV Weilheim, Dogu!

Dogu