Am 11.12.2019 trafen wir uns im HENDRX Bowlingcenter in Göppingen zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Besonders erfreulich war, dass unsere Kinder vollzählig an diesem schönen Event teilnehmen konnten, diese Tatsache beweist die intakte Struktur unseres Teams.

Nach dem Bowling nutzen wir die Essen und Trinkpause, dazu unsere fünf trainingsfleißigsten Spieler der Vorrunde noch eine kleine Anerkennung (jeweils ein Trikot) zu überreichen.

Bild I

Jesse, Cengiz, Zeynel, Fabian, Jan

Bild II

Unsere Mannschaft

Möglich wurde dieser krönende Abschluss einer tollen Vorrunde durch den Einsatz unserer Eltern, die bei jedem Heimspiel als emsige Helfer den Verkauf von Essen und Trinken durchführen und durch eine Unterstützung der Jungendleitung des TSV Weilheim.         Diesen gilt unser Dank.

Des Weiteren möchten wir uns ganz herzlich für die schöne Vorrunde bei den Kindern, Geschwistern, den Eltern, Großeltern, Unterstützern und Gönnern bedanken.

  • Fa. Eurotramp
  • Bei einer ganz lieben und treuen Unterstützerin
  • Fa. ECS (Ballspende im Frühjahr)

Wir wünschen Euch allen und euren Familien ein erholsames,  besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Uns hat es einen riesigen Spaß gemacht.