5. Spieltag unserer U10 (EII/EIII)
Am vergangenen Samstag machten wir uns bei herrlichem Herbstwetter, aber leider mit etwas Personalnot (gerade mal einem Auswechselspieler) auf den Weg nach Jesingen. In der ersten Halbzeit hielt unser Team super dagegen und spielte frech mit, so dass wir durch zwei Tore von Umut Karakaya und einem schönem Solo mit Torabschluss von Jannik Spalt mit dem Stand von 4:3 für den TSV Jesingen III in die Halbzeitpause gehen konnten. Man merkte den Jungs die Anstrengungen der 1. Halbzeit an. Durch einen tollen Teamgeist gelang es der Mannschaft auch im zweiten Spielabschnitt noch einzelne Chancen herauszuspielen. Mit zunehmender Spieldauer konnte die personelle Überlegenheit des Gegners nicht mehr durch den tollen Kampfgeist und Einsatz unserer Jungs kompensiert werden. Somit lautete das Endergebnis;TSV Jessingen III : TSV Weilheim III 6:3.Wir Trainer sind mit der hervorragenden Einstellung unserer Jungs hoch zufrieden, macht weiter so.
In Jesingen spielten; Giuliano, Maddox, Jannik, Zeynel, Umut, Jesse, Achileas, Lucas
Torschützen 2x Umut, 1x Jannik
Am heutigen Samstag (12.10.2019) stand für unsere E-Jugend zum5. Spieltag der TV Unterboihingen im Auswärtsspiel gegenüber. Die Gastgeber aus Unterboihingen sind sehr defensiv in das Spiel gestartet, was dem TSV Weilheim in der Anfangsphase größere Sorgen bereitete zum Torabschluss zu kommen.Die spielerische Überlegenheit des TSV Weilheim wurde nun immer größer und es folgten viele gut herausgespielte Möglichkeiten um in Führung zu gehen und in der 8. Minute war esdann soweit, dass der TSV das verdiente 1:0 erzielte. Der TV Unterboihingenkonnte jedoch kurz vor der Halbzeit durch einen Freistoß und den ersten Torschuss den Ausgleich erzielen, was den Spielverlauf völlig auf den Kopf stellte. Nach der Pause kamen die Weilheimer mit einem enormen Siegeswillen auf den Platz und konnten nach dem Anstoß direkt das 2:1 erzielen. Sie erspielten sich weitere gute Chancen und konnten dannin der 40. Minuteauf 3:1 erhöhen. Das warZugleich der Endstand und die Weilheimer konnten mit 3 Auswärtspunktenan diesem wunderschönen Samstag nach Hause fahren.
In Unterboihingen spielten; Cengiz, Tom, Jan, Janis, Kaya, Nicolas, Tasso, Fabian
Torschützen 2x Tom, 1x Kaya