Liebe Familien und treue Sponsoren/-innen unserer U11/U10,

aktuell befindet sich Deutschland im Lockdown 2.0 dieser hält an und wenn man den Spekulationen Glauben schenken darf, wird uns dieser auch noch in das neue Jahr und die ersten Monate im neuen Jahr begleiten. Dies bedeutet für unsere Mannschaft, dass wir erst einmal auf gemeinsame Trainingseinheiten mit Spaß und Freude am Fußball verzichten müssen. Das Fest der Liebe Weihnachten stellt dieses Jahr alle vor besondere Herausforderungen und lässt in der Familie keine gewohnte, traditionelle Weihnachtsfeier zu. Auch die Weihnachtsfeier mit unseren Jungs macht da keine Ausnahme und fällt der herrschenden Situation zum Opfer. Wir Trainer würden uns für das Jahr 2021 wünschen, dass Freude und Motivation am Fußball auch in dieser ungewöhnlichen Lage bei unseren Kindern hochgehalten werden kann.
In dieser für alle sehr außergewöhnlichen Zeit, ist es noch bemerkenswerter und wertvoller, wenn man sich auf die Solidarität der Familie und auf die Verbundenheit treuer Unterstützer / Sponsoren verlassen kann. Die Herzenssache einer Familie machte es mit einer großzügigen Spende möglich, dass wir unseren Jungs für die tolle Vorrunde ein hochwertiges Warmmachtrikot als extra Überraschung unter den Weihnachtsbaum legen können. Für diese großartige Aktion nochmals ein herzliches Dankeschön.

TSV Weilheim E Junioren 2020 KLEIN

 

Rückblickend möchten wir uns für die erlebnisreiche Vorrunde 20/21 bei unseren Kindern, den Familien und unseren Sponsoren für ihr Engagement, ihre Zuwendung, ihren Einsatz und ihre Begeisterung bedanken.
Unser besonderer Dank für fabelhafte Förderung gilt exemplarisch:
• Spende von Herzen, Herz möchte nicht genannt werden
• Fa. ECS ( 20 neue Bälle zum Saisonstart! )
• Fa. Eurotramp ( tolle Trikots! )
Ein besonderer Dank geht auch an Yvonne Winter. Sie hat in Absprache der Spende von Herzen die komplette Abwicklung der Sportbekleidung übernommen. Von der Abstimmung mit dem Sportgeschäft Sport Holl bis hin zur Bestellung wurde alles unter ihrer Regie abgewickelt.
Bedanken möchten wir uns auch noch bei der Jugendabteilung des TSV Weilheim ohne die ein reibungsloser Trainings- und Spielbetrieb nicht möglich gewesen wäre.

Nach einem sehr aufregendem Jahr 2020 wünschen wir Euch allen und euren Familien ein erholsames, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.