Hallo liebe Fußballfreunde,

seit nun mehr 10 Wochen dürfen wir mit unseren Jungs der U12 wieder der schönsten Nebensache der Welt frönen, dem Fußball spielen. Anfangs noch etwas unsicher, haben wir nun wieder unseren normalen Rhythmus. Die Europameisterschaft versprühte bei unseren Kindern noch mehr Elan und Tatendrang. Zu Beginn konnten wir aufgrund der geltenden Corona Verordnung nur in 5er Gruppen trainieren, dies machte den Einsatz und Ehrgeiz der Kinder aber nicht kleiner. Die Entwicklung wurde immer positiver, so dass wir nach und nach in das Mannschafttraining einsteigen konnten.

 

Nicht nur der Fleiß und Wissensdurst im Training ist immens, auch die Beteiligung am Training lässt keine Wünsche offen. Für uns Trainer ist es pure Freude unsere Jungs wieder auf dem Sportplatz coachen zu dürfen. Seit 4 Wochen ist es wieder möglich sich mit anderen Teams im Wettkampf zu messen. Die Pause war unserer Mannschaft zu Beginn noch etwas anzumerken, aber mit zunehmenden Trainingseinheiten, wurde das Spielgeschehen auf dem Platz immer besser, folgende Ergebnisse konnten unsere Jungs erzielen,

Sa. 26.06.21 TSV Wendlingen II – TSV Weilheim II 2:0

So. 04.07.21 TSV Weilheim DI - TSV Weilheim DII 6:2

Sa. 10.07.21 TSV Weilheim II - TSV Jesingen II 7:1

Do. 15.07.21 TSV Weilheim II - TV Neidlingen I 3:1

Die letzte Möglichkeit sich vor den Sommerferien ein Bild von unserer U12 zu machen, ist am Sa. 24.07.21 beim Freundschaftsspiel mit dem TSV Bad Boll.

TSV Weilheim E Junioren 2020 2021 800