Bericht 4. Punktspiel vom 05.04.2019

TSV Weilheim – TSV Deizisau 2:0 (1:0)
Zum vierten Punktspiel empfingen wir am Freitagabend den TSV Deizisau. Der Gast fiel durch seine kompakte Spielweise auf, machte die Räume eng und ließ uns zunächst nicht ins Spiel kommen.

Bericht 3. Punktspiel vom 30.03.2019

  1. FC Eislingen – TSV Weilheim 1:1 (0:1)
    Zum dritten Punktspiel reisten wir zum Tabellenführer 1. FC Eislingen. Zunächst war es der TSV Weilheim, der druckvoll das Spiel begann und die Eislinger bereits im Spielaufbau zu Fehlern zwang, einen davon nutzte Angreifer Tristan Breuling und versenkte bereits nach drei Minuten zur 0:1-Führung.

Bericht 2. Punktspiel vom 23.03.2019
TSG Esslingen – TSV Weilheim 1:0 (1:0)
Zum Abendspiel fuhren wir nach Mettingen zur TSG Esslingen. Auf einem lehmigen braunen Acker, der früher mal ein Rasen war, war Fußball spielen nicht möglich, technische Fertigkeiten nicht gefragt.

Bericht 1. Punktspiel vom 16.03.2019

TSV Weilheim – TSV Wäldenbronn-Esslingen 3:1 (2:0)
Das erste Punktspiel in der Bezirksstaffel führte den TSV Wäldenbronn-Esslingen an die Lindach. Die erste Viertelstunde war geprägt vom Abtasten der Mannschaften, gepaart mit einer Menge Abspielfehler beider Teams.

Rückblick Hallensaison 

Bei der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft traten wir mit zwei Teams an. Leider hat es mit der Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft nicht geklappt. Dafür haben die Leistungen bei der Kreisendrunde nicht ganz gereicht, aber immerhin konnten wir dort den 3. Platz erreichen. Unser zweites Team konnte souverän die Zwischenrunde erreichen, schied aber dort leider aus.

Ergebnisse Kreisvorrunde am 09.12.2018
TSVW I – TV Unterboihingen                 4:0
TSVW I – SV Nabern                              5:0            
TSVW I – TB Neckarhausen II                3:0
TSVW I – SGM Notzingen                      2:1
Als Gruppenerster für die Zwischenrunde qualifiziert.

TSVW II – TSV Wendlingen II                 3:0
TSVW II – TSV Jesingen II                      0:0            
TSVW II – FV09 Nürtingen IV                  3:0
TSVW II – VfL Kirchheim II                      0:0
Als Gruppenzweiter für die Zwischenrunde qualifiziert.

Ergebnisse Kreiszwischenrunde am 05.01.2019
TSVW I – TSVW II                                   2:0
TSVW I – VfL Kirchheim III                      2:0            
TSVW I – TV Bempflingen                       2:2
TSVW I – TSV Oberboihingen                 0:0
TSVW I – TSV Ötlingen                           1:0

Als Gruppenzweiter für die Zwischenrunde qualifiziert.

TSVW II – TSVW I                                   0:2
TSVW II – TSV Oberboihingen                1:1            
TSVW II – VfL Kirchheim III                     0:4
TSVW II – TSV Ötlingen                          0:1
TSVW II – TV Bempflingen                      1:2            
Als Gruppensechster ausgeschieden.

Ergebnisse Kreisendrunde am 13.01.2019
TSVW I – TSVW III                                  1:0
TSVW I – TSV Wendlingen                     1:3            
TSVW I – VfL Kirchheim I                        1:1
TSVW I – VfL Kirchheim III                      1:2
TSVW I – FV09 Nürtingen                       3:0

Damit Kreisdritter.

Daneben nahmen wir noch an einigen Hallenturnieren teil. Dabei erzielten wir folgende Ergebnisse.
Team 1:
Weilheim:           Platz 3
Reichenbach:     Platz 3
Göppingen:        Platz 7
Lenningen:         Platz 1
Wendlingen:       Platz 8


Team 2:
Gingen:              Platz 5
Weilheim:           Platz 6
Reichenbach:     Platz 3
Notzingen:          Platz 1
Kuchen:              Platz 7

Bericht 7. Punktspiel vom 27.10.2018

FV 09 Nürtingen – TSV Weilheim  2:4 (1:2)
Und so kam es am letzten Spieltag zum gefühlten Finale. Der Tabellenerste FV 09 Nürtingen empfing uns als Tabellenzweiten zum alles entscheidenden Punktspiel.

Bericht 6. Punktspiel vom 18.10.2018

TSV Weilheim – SGM Dettingen/Owen 19:0 (8:0)
Das vorgezogene Punktspiel fand auf unserem Kunstrasen statt. Der Tabellenletzte aus Dettingen/Owen wurde von unseren Jungs förmlich überrannt und fand kein Mittel gegen das druckvolle Weilheimer Spiel.

Bericht 5. Punktspiel vom 13.10.2018

SGM Kohlberg – TSV Weilheim 0:4 (0:2)
Und wieder ein Auswärtsspiel für unsere Jungs. Mit einer konzentrierten Leistung konnte die Heimmannschaft über die gesamte Spieldauer von unserem Tor ferngehalten werden. Der Weilheimer Führungstreffer fiel in der 10. Minute, als Yanik Stark den Ball für Philipp Fischer maßgerecht servierte, der den Ball überlegt im Tor unterbrachte.

Bericht 4. Punktspiel vom 06.10.2018

TSV Jesingen – TSV Weilheim     0:0
Im Auswärtsspiel in Jesingen wurden wir auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Bericht 2. Punktspiel vom 22.09.2018

VfL Kirchheim II – TSV Weilheim  2:10 (1:5)
Das zweite Punktspiel führte uns an die Jesinger Straße, wo wir auf die D2 des VfL Kirchheim trafen. Vor dem Gegner hatten wir im Vorfeld schon Respekt, konnten den aber im Verlauf des Spiels ablegen.

Bericht 3. Punktspiel vom 29.09.2018

TSV Weilheim – SGM Altdorf/Großbettlingen/Raidwangen 6:0 (4:0)
Zum dritten Punktspiel empfingen wir die SGM Altdorf/Großbettlingen/Raidwangen. Der Auftakt ins Spiel war nicht gut.

Bericht 1. Punktspiel vom 15.09.2018

TSV Weilheim – TSV Oberensingen        3:1 (3:0)
Einen vielversprechenden Auftakt in die Punktrunde feierte die U13. Nach einer anstrengenden Vorbereitung waren die Jungs topfit und konnten gegen einen gewiss nicht einfach zu bespielenden Gegner einen klaren Sieg einfahren.