Das Trainerteam der C-3 bedankt sich bei allen Spielern, Eltern und Uwe Porstner mit seinen Jungs für die tolle Runde.

TSV Weilheim // C3-Junioren 2018
TSV Weilheim // C3-Junioren 2018

Die Winterpause ist endlich vorbei und unsere C-3 ist hungrig auf die kommenden Spiele und viele Tore. So starteten wir in der Vorbereitung gegen Nürtingen (0:2 gewonnen) und die SGM Teck (4:4 unentschieden).

Nun stand am vergangenem Wochenende die neue Kreisliga Saison vor der Tür.

Am vergangenen Samstag spielte unsere C-3, ebenso wie in den letzten zwei Spielen, in der ersten Halbzeit sehr holprig und unkonzentriert. Doch in der zweiten Halbzeit, machten die Jungs ihre Fehler wieder gut und belohnten sich mit schönen Spielzügen und Toren.

Zu unserem zweiten Auswärtsspiel waren wir in Beuren zu Gast. Wir kamen gut ins Spiel und gingen früh mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit gab es immer wieder Unachtsamkeiten und so stand es zum Pausenpfiff 2:2.

TSV Weilheim C3-Junioren 2016-2017

Am vergangenen Samstag, den 01.10.2016 trafen wir zum Heimspiel im Lindachstadion auf den TSV Köngen. Nach einem holprigen Start, stand es zur Halbzeit 1:1. Die Jungs hatten wohl das Pokalspiel noch nicht ganz verdaut gehabt.

In der ersten Hauptrunde im Pokal war der TSV Ötlingen zu Gast. Wir fanden leider nicht gut ins Spiel und lagen früh mit 0:1 zurück. Langsam legten die Jungs die Nervosität ab, wir kamen besser ins Spiel und drehten die Partie.

Am Samstag, den 24.09.2016 mussten unsere C3-Junioren zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Wäldenbronn-Esslingen reisen. In der ersten Halbzeit fanden unsere Weilheimer Kicker nicht richtig ins Spiel trafen aber trotzdem viermal ins Tor.