Am Samstag den 16.07.2016 waren wir mit 3 Mannschaften beim Feldturnier des TSV Kohlberg zu Gast. Bei wunderschönem Wetter starteten alle 3 Mannschaften mit einem Sieg in das Turnier. Unsere ROTE Mannschaft (Valentin, Linus, Jonas, Tom) blieb über das gesamte Turnier ungeschlagen, Mannschaft Grün (Arda, Hakan, Jannis, Johannes) und Mannschaft BLAU (Mika, Maurice, Paul, Tim) standen in dieser Sache dem ROTEN Team in nichts nach und hatten im gesamten Turnier auch jeweils nur eine Niederlage zu verbuchen. Wir Trainer sind total stolz auf die Leistungen jedes einzelnen Spielers, da wir diesen Erfolg aufgrund einer tollen Teamleistung erreicht haben. Im gesamten Turnier erreichten wir in Summe ein Torverhältnis von 61:25 Toren. Einfach Spitze! 

An unserer Saisonabschlussfeier am 25.07.2016 beim Hobbyklub, haben wir noch ein tolles Abschlussspiel BAMBINI´s gegen Eltern ausgetragen. Wenn es bei diesem Spiel überhaupt einen Gewinner gab, dann waren dies eindeutig unsere BAMBINI´s. Nach dem Spiel sind wir dann noch alle gemütlich bei einer Roten Wurst und kühlen Getränken zusammen gesessen und haben einen schönen Abend verbracht. Wir Trainer möchten uns nochmals recht herzlich für die tolle Saison 2015/2016 bei unseren Spielern, den Eltern und Großeltern bedanken und wünsche allen einen schönen Sommerurlaub.

Wichtiger Hinweis: für alle die Spaß am Fussballspielen haben und ins Training für die neue Saison starten wollen. Montag 12.09.2016 um 18 Uhr im Lindachstadion. Bambini ab Jahrgang 2011 und Knirpse Jahrgang 2009