Die U19 Junioren starten mit neuen Trainern in die Saison 2020/21,

Aktuell findet bei allen Fußballmannschaften leider kein Trainings.- und Spielbetrieb statt. Dennoch müssen die Planungen für einen hoffentlich baldigen Wiedereinstieg und die neue Saison weiter laufen. Für die neue Saison wird uns

Salvatore de Rosa als Trainer und Gianni Mantineo als Co-Trainer zur Verfügung stehen. Beide waren als Spieler in Weilheim aktiv, Gianni bereits viele Jahre in unseren Jugendmannschaften.Mit Salva, der leider seine Spielerkarriere in der Landesliga wegen einer Verletzung beenden musste, haben wir einen jungen, ehrgeizigen Trainer verpflichtet. Aktuell ist er Co-Trainer in der Landesligamannschaft und Trainer der 2. Mannschaft in Ebersbach. Er steht vor dem Abschluss der B-Lizenz und möchte nun sein erworbenes Wissen an unsere Jugendspieler weiter geben.Gianni wird ihn dabei unterstützen. Er kennt sich in Weilheim in allen Bereichen sehr gut aus und hat mit dem Jahrgang in der U15 Erfahrungen sammeln können.In welcher Spielstaffel die U19 nächstes Jahr ins Rennen geht ist noch unklar. Da werden wir noch etwas abwarten müssen.

Wir wünschen dem Trainerteam viel Erfolg und Spaß mit unseren Jungs!