Zu unserer Mannschaft F-Junioren in der Saison 2018/2019 gehören aktuell 17 Jungs, der Großteil des Teams spielt seit den Bambinis zusammen.

Mit großer Begeisterung haben die F-Junioren an der WFV Herbstrunde teilgenommen. Hier geht es nicht um Siege, sondern um das spielerische vermitteln von fussballspezifischen Bewegungsabläufen. . Die Spieltage waren in Dettingen, Erkenbrechtsweiler, Frickenhausen, Dettingen und Jesingen. An allen Spieltagen konnten wir mit 2 Mannschaften antreten. Über die Wintersaison werden wir insgesamt acht Hallenturniere bestreiten.  Unser eigenes Turnier am 06.01.2019 wird dabei sicherlich ein tolles Erlebnis für unser Team werden.

Am 15.12. sind wir der Einladung des 1.FC Heidenheim gefolgt, hier dürfen sich unsere  Jungs mit namhaften Teams messen.

Bedanken möchten wir uns noch bei allen Eltern welche unsere Kinder zuverlässich zu den Trainingseinheiten und zu den Spieltagen gebracht haben, sowie bei  der Jugendleitung für die Unterstützung unserer Aktivitäten, wie der Besuch  im Kinolé in Weilheim.

F Junioren