Schon erfahrener als viele andere Spieler im Kader sind unsere nächsten drei Zusagen für die kommende Saison. Matze spielt schon sein Leben lang beim TSV, war vergangene Saison Kapitän der zweiten Mannschaft und konnte sich dadurch für unsere Herrenmannschaft empfehlen. Er konnte schon einige Minuten diese Saison sammeln und hilft der jungen Mensch qualitativ, wie auch durch seine Erfahrung weiter. Alex ist auch beim TSV ausgebildet und überzeugt durch seine Athletik und Power. Tufan ist seit Winter 2022 Teil des TSV, konnte sich aber relativ schnell zu einem wichtigen Spieler im Kader entwickeln, der unter Anderem mit seinem enormen Ehrgeiz eine hohe Identifikation mit dem Verein entwickelt hat. Wir sind froh weiter mit euch zu arbeiten. 

Matze sieht das ähnlich und möchte noch erfolgreicher mit dem Team werden: "Aufgrund der überragenden Stimmung innerhalb der Mannschaft und der überzeugenden Arbeit des Trainerteams ist es mir leicht gefallen, auch für die kommende Saison zuzusagen. Der Umbruch im Verein seit letztem Jahr ist mit allen seinen Chancen ein spannendes Projekt und ich möchte der Mannschaft dabei helfen, auch im nächsten Jahr erfolgreich zu sein."

Auch Alex ist überzeugt: "Für mich bedeutet Weilheim, als auch der TSV einfach Heimat. Ich fühle mich sehr wohl in der Mannschaft, die großes Potenzial hat und bin hier absolut glücklich. Die Bedingungen sind super und auch der sportliche Erfolg wird bald zurückkehren."

Tufan ist trotz seiner erst kurzen Zeit beim TSV überzeugt vom Projekt: " Weil das Kollegiale und Freundschaftliche miteinander, als auch das sportliche Ziel stimmt. Ich will weiterhin ein Teil des Vereins/Projekts sein, welches sich der TSV in den nächsten Jahren vorgenommen hat und zum Erfolg beitragen."

#tsvweilheim #junggemeinsamjetzt #letsgo