An einem gebrauchten Nachmittag mussten wir uns mit 0:3 auf heimischem Kunstrasen gegen den @tsvneckartailfingen geschlagen geben.
Relativ früh in der Partie (11. Minute) zeigt der Schiedsrichter zugunsten des Gegners auf den Strafstoßpunkt. Der Kapitän der Gäste verwandelte souverän, somit musste das Weilheimer Team früh einem Rückstand hinterherlaufen.
Mit viel Ballbesitz und einigen Chancen war das Team um Trainer Salvatore De Rosa und Philip Kühnert drauf und dran den Ausgleich zu erzielen, doch das Aluminium und teilweise auch unglückliche Schiedsrichterentscheidungen hatten an diesem Tag etwas dagegen.
Insgesamt 5 Mal scheiterte das Team am Aluminium, davon alleine 3 Mal unser Außenverteidiger Johannes Hartig. Darüber hinaus wurde dem heutigen Pechvogel ein Tor aberkannt, aufgrund eines vermeintlichen Handspiels.

Es war ein Tag, an dem einfach nichts zu unseren Gunsten lief - in der Schlussphase wurde das Heimteam noch ausgekontert und durch eine weitere fragliche Entscheidung wurde unser Innenverteidiger Carmelo Giorgi mit Gelb-Rot vom Platz gestellt, die zum Elfmeter und 0:3 des Gegners führte.
Nach Abpfiff des Spiels verteilte der Schiedsrichter in einer Diskussion eine weitere Gelb-Rote-Karte für unseren Spieler-Co-Trainer Philip Kühnert.
Ein Spiel zum Vergessen, welches wir zum Glück direkt am kommenden Donnerstag in Großbettlingen wieder gutmachen können. #tsvweilheim #junggemeinsamjetzt #letsgo