Die schwerste Aufgabe der drei Teckteams hat der TSV Weilheim zu lösen. Mit 29 Punkten und dem fünften Platz ist der FV Plochingen keine Laufkundschaft. Erst recht nicht für die Limburgstädter, die als 15. mit 18 Punkten noch schwer in den Seilen hängen und reichlich verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen haben.

 

Wie schon beim 1:1 in Neidlingen muss Max Pradler auf Spieler der U19 und der zweiten Garnitur zurückgreifen. ,Die Jungs ziehen super mit", freut sich der spielende Co-Trainer von Chefcoach Salvatore de Rosa. Wobei sich Youngster Kimi Hindennach ein Extra-Lob verdiente: „Er hat einen tollen Job gemacht." So wie Pradler selbst vor zehn Jahren, als er eine Saison lang im Weilheimer Trikot Tore schoss und ihn der damalige Trainer Alexander Hübbe nur ungern wieder ziehen ließ.

Spielbeginn ist Sonntag um 15:00

Quelle: Klaus Schlütter, Der Teckbote vom 11. März 2023