Zum Abschluss der Herbstrunde 2022 durften wir zum Spieltag in den Ohmdener Bergwald reisen. Dieses Mal waren unserer Gruppe die Mannschaften folgender Vereine zugeteilt: TV Neidlingen, TSV Oberlenningen, TSV Ötlingen, TSV Beuren I und dem TSV Holzmaden I.
Im 1. Spiel fand das Derby gegen den TV Neidlingen statt.

Beide Mannschaften hatten anfangs noch etwas  Probleme mit der Standfestigkeit, da der nächtliche Regen den Platz aufgeweicht hatte. Beide Mannschaften konnten einen Treffer erzielen und somit gelang ein besserer Start als letzte Woche. Im 2. Spiel gegen Oberlenningen hatten wir uns besser auf den Platz eingestellt und es gelangen einige schöne Kombinationen und auch Tore. Im 3. Spiel trafen wir bereits zum 4. Mal in dieser Herbstrunde auf den TSV Ötlingen. Schon früh im Spiel konnten wir die Führung erzielen und ausbauen. Durch zwei Unaufmerksamkeiten in der Abwehr konnte der TSV Ötlingen den Ausgleich erzielen. In den Schlussminuten konnten wir jedoch nochmals ein paar Treffer erzielen und somit endete das 3. Spiel an diesem Tage erfolgreich für uns. In Spiel 4 trafen wir auf den TSV Beuren, die uns erstmals zugelost worden waren. Durch eine ordentliche Leistung konnten wir auch hier einige Treffer erzielen und das Spiel für uns erfolgreich gestalten.

Im letzten Spiel des Tages ging es dann gegen den Lokalrivalen TSV Holzmaden. Die Jungs waren hochmotiviert und wollten sich mit einem guten Ergebnis aus der Herbstrunde verabschieden. Wir konnten dann tatsächlich den Führungstreffer erzielen. Die Jungs kämpften und gaben nochmals alles, aber die Holzmadener kamen noch zum verdienten Ausgleichstreffer. Die beiden Mannschaften zeigten ein tolles Spiel und entsprechend groß war der Applaus bei Spielende.

Die Weilheimer Jungs waren sehr glücklich und zufrieden mit dem Verlauf des Spieltages, der bei herrlichem Sonnenschein zu Ende ging.

Wir haben eine gute Herbstrunde gespielt und die Jungs haben in meisten Spielen tolle Leistungen gezeigt.
Trotz dem, meistens regnerischen, Wetter waren die Jungs mit großem Spass und Einsatz dabei. Nun gilt es fleißig über den Winter zu trainieren und dann in der Frühjahrsrunde an die Leistungen anzuknüpfen.
In Ohmden spielten: Jan, Ben, Devin, Emircan, Mats, Lian, Ilian und Marlon.