Die B-Junioren spielten vergangenen Samstag gegen den FC Esslingen!

Im Abschlusstraining am Vorabend bekam man einen herben Dämpfer, unser Stammkeeper verletzte sich an der Leiste. Hier erstmal gute Besserung, wir hoffen du bist bald zurück auf dem Platz! 

Da unser Ersatztorspieler sich im Urlaub befand, musste man schauen was man macht. Man entschied kurzfristig das Spiel nicht abzusagen, sondern unserem U15 Torspieler die Chance zu geben was er auch annahm. Das Spiel selbst sollte als Härtetest gesehen werden, wobei man noch auf einige Spieler aufgrund von Ferien verzichten musste. 

So fuhr das Trainerteam mit gemischten Gefühlen zu diesem Spiel. Die Startelf wurd zu den letzten Spielen etwas umgebaut, Die erste Halbzeit war dann gar nicht mal so schlecht, und man ging mit einem 2:0 Rückstand in die Halbzeit. Doch dann merkte man in Hälfte 2 das dieses intensive Spiel uns zu schaffen machte, mit wenigen Ersatzspielern musste man nach und nach die klar Spielstärkeren Spieler des FC Esslingen uns geschlagen geben. 

Wir hoffen das die nächste Woche wieder normal trainiert werden kann und man auf alle Spieler zurückgreifen kann.