Nach einer erfolgreichen Rückrunde, in der kein einziges Spiel verloren ging, sicherte sich die E3 mit einem 2:7 bei einem wieder einmal überzeugenden Spiel in Ötlingen den zweiten Tabellenplatz. Die ursprüngliche Information, dass bei Punktgleichheit ein Entscheidungsspiel stattfinden wird, erwies sich auf Nachfrage beim WFV als nicht richtig. Da wir nur Aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnisses den zweiten Tabellenplatz innehaben, gibt es somit in der Kreisstaffel 13 zwei erste Plätze.

Nachdem der Saisonauftakt mit einer mehr als unglücklichen 4:3 Niederlage beim Auswärtsspiel gegen den TSV Wendlingen 2 begonnen hatte, stand nun das erste Heimspiel gegen den TSV Jesingen an. Unter erschwerten äußeren Bedingungen (es regnete in Strömen) erwischten wir einen perfekten Start und konnten bereits in der 2. Spielminute nach einem Eckball durch einen sehenswerten Kopfballtreffers von unserem Spielführer Linus in Führung gehen.

TSV Weilheim E3-Junioren 2016-2017

TSV Weilheim E2-Junioren