Von 60 gemeldeten Mannschaften konnten sich 2 E-Junioren Teams für die Hallenkreismeisterschaft-Endrunde in Lenningen qualifizieren.

Unsere E4 (Jahrgang 2008) wurde mit 4 Punkten Vierter der Vorrundengruppe 2.
Im Spiel um Platz 7 mussten unsere Jungs kurz vor Schluss den Ausgleich durch den TV Neidlingen hinnehmen und verloren dann im 6-Meter-Schießen unglücklich mit 2:3.
Für unser junges Team ist der 8. Platz ein super Ergebnis!
Trainer: Nelson A., Jörg K., Stefan H., Georgios Z.

In der Vorrundengruppe 1 konnte sich unsere E1 (Jahrgang 2007) mit drei Siegen und einem Unentschieden (11:0 Tore) souverän den ersten Platz erspielen.

Im Halbfinale mussten sie sich dem späteren Turniersieger TSV Ötlingen nach einem 6-Meter-Krimi mit 1:2 geschlagen geben.

Das anschließende Spiel um Platz 3 gegen den VfL Kirchheim 3 wurde im 6-Meter-Schießen mit 5:4 gewonnen.

Trainer: Josi F., Danell S.

Wir Trainer sind sehr stolz auf euch! Eine Klasse Leistung von allen Spielern! Unser Dank gilt auch den zahlreichen Fans! Wir danken euch für eure Unterstützung!